In verschiedenen Übungen machen wir uns unsere inneren Kraft und Weisheit (wir nennen sie das SELBST) bewusst. Dabei geht es immer um die Begegnung von zwei
Wirklichkeiten: Himmel und Erde, Geist und Materie, Ich und Selbst. Wir kommen bewusst und körperlich mit unserer innere Ganzheit (SELBST) und unserer äußere Einzigartigkeit (ICH) in
Kontakt. Das heißt: zwei und mehr Kräfte, Dinge oder Formen unterscheiden sich, ohne getrennt oder vermischt zu sein. Das ist bedingungslose Liebe.
Jedem Menschen - ob arm oder reich, ob gut oder böse - steht diese ursprüngliche Quelle zur Verfügung, die uns jede Nacht erfrischt und nährt, so dass wir am Tag wieder unseren Weg gehen können.
Denn jeder muss schlafen.
Die westliche Welt ist seit Jahrhunderten daran gewöhnt, diese universale Kraft nach außen und oben zu projizieren, um uns abhängig und angestrengt zu halten. Sie lässt sich verdrängen und
ignorieren, anbeten und in den Himmel heben – aber nicht auslöschen. Du wirst erstaunt sein und begeistert, wenn du diese Quelle in dir selbst entdeckst und praktizierst, ohne die
Entscheidungsmacht über dein Leben zu verlieren.